TASCAM Mixcast 4 Firmwareupdate v1.20

Tascam Mixcast4

Mit der soeben veröffentlichten Firmwareversion 1.20 stattet Tascam seine Podcast-Station Mixcast 4 mit einer Reihe zusätzlicher Features aus, die Anwender sich noch gewünscht hatten. So ist es nun möglich, die eingebauten Effekte auf mehrere Mikrofone gleichzeitig anzuwenden und durch Antippen der Pegelanzeigen für jeden Kanal separat ein- und auszuschalten. Zudem kann sich die Ducking-Funktion nun auch auf die mit den Sound-Pads abgespielten Klänge auswirken. Darüber hinaus haben die zuvor fest abgestimmten Audioeingänge über USB, Bluetooth und Miniklinke einen Eingangspegelregler erhalten, für die Pegelanzeigen gibt es eine Dezibel-Skala und Nutzer gelangen vom Hauptbildschirm aus schneller zu den Einstellungen für die einzelnen Eingänge.

Das Firmware-Update steht zusammen mit einer Handbuch-Ergänzung ab sofort auf der Website von Tascam zum kostenlosen Download bereit.

www.tascam.de