Simon Daniels wird Teil des Ferncast-Teams

ferncast SimonDaniels

Ferncast GmbH hat am 02.05.2023 den erfahrenen Branchenexperten Simon Daniels  in sein Team willkommen geheißen. Künftig wird Simon die Rolle von Ferncasts International Sales Manager einnehmen. Simon lebt im Vereinigten Königreich und arbeitet seit über drei Jahrzehnten in der Broadcastbranche. Nach einer langen Karriere als Tontechniker bei Ronnie Scott's Club und in Studios wie Von's und Air, und nach einer Zeit als Dozent für Akustik, hat Simon für mehrere der bekanntesten Unternehmen in der Audiotechnik gearbeitet, darunter Fairlight, Neve, APT und Worldcast.

"Bei der Arbeit im Bereich des professionellen Audios habe ich technische Innovationen lieben gelernt, aber es müssen Innovationen sein, die einen echten Nutzen haben, die die Arbeit effizienter und auf höchstem Niveau erledigen; Ferncast liefert genau das!"  sagte Simon über seine neue Position.

Simon sieht eine einzigartige Chance, Ferncasts Sales international zu steigern und den Einsatz von Softwarelösungen in der Broadcast-Industrie sinnvoll auszuweiten. Er wird sich zunächst auf den europäischen Markt konzentrieren, um einen noch größeren Kundenstamm mit den einzigartigen Stärken der Ferncast-Lösungen vertraut zu machen. Sie können ihn vom 31. Mai bis 1. Juni 2023 auf der MBT 2023 Conference in Montenegro treffen, wo er aixtream, die Softwarelösung von Ferncast, vorstellen wird.

Detlef Wiese, CEO von Ferncast, begrüßte Simon in seiner neuen Position mit dem Kommentar: "Wir sind hocherfreut einen international erfolgreichen Experten im Ferncast-Team begrüßen zu dürfen. Willkommen, Simon!"

www.ferncast.com