Universal Audio UAFX Guitar Amp Emulators

UAFX Family 2022 small

Universal Audio Inc. (UA), ein Anbieter von Audio Production Tools, darunter die beliebten Apollo und Volt Audio Interfaces, UAD Plug-ins, UA Mikrofone, UAFX Gitarrenpedale und OX Amp Top Box, stellt seine neueste Serie von Stompbox-Effektpedalen vor - UAFX Guitar Amp Emulators. Die UAFX Guitar Amp Emulators bauen auf leistungsstarker Dual-Engine Verarbeitung und UAD Audiomodeling-Expertise auf und bieten eine unglaubliche klangliche Authentizität des Original-Verstärkers.

UAFX Guitar Amp Emulators enthalten:

  • Dream '65 Reverb Amplifier - Der maßgebende amerikanische Röhrenverstärker, der von den Beatles, Muddy Waters, Elvis Costello und unzähligen anderen über 60 Jahre lang verwendet wurde.
  • Ruby '63 Top Boost Amplifier - Der legendäre britische Röhrenverstärker, der den Sound der British Invasion definierte und von Queen, Radiohead und U2 gleichermaßen geliebt wurde.
  • Woodrow '55 Instrument Amplifier - Der legendäre Tweed-Röhrenverstärker, mit dem alles begann und der von Neil Young, Chuck Berry und den Eagles heiß geliebt wurde.

UAFX Guitar Amp Emulators fangen den Sound der legendärsten amerikanischen und britischen Röhren-Gitarrenverstärker der letzten 60 Jahre ein. Sie wurden für echte Tone-Liebhaber entwickelt und bieten den anspruchsvollen Gitarristen mehrere Lautsprecher- und Boxen-Kombinationen, Röhrenhall und Vibrato wie in den Original-Verstärkern, Custom Boosts und Schaltungsmods sowie einfache Anpassungsmöglichkeiten und zusätzliche Funktionen über die UAFX Mobile App (iPhone/Android).

"Wenn es um den Tone geht, sind Gitarristen sehr anspruchsvoll", sagt Bill Putnam Jr., CEO von Universal Audio. "Wir haben keine Kosten gescheut, um drei der einflussreichsten Gitarrenverstärker, die das Landschaftsbild der populären Musik entscheidend geprägt haben, einzufangen."

UAFX Guitar Amp Emulators - Key Features

  • Authentische Emulationen legendärer amerikanischer und britischer Röhrengitarrenverstärker
  • Basierend auf leistungsstarker UAFX Dual-Engine Verarbeitung und Weltklasse UAD Modeling
  • Enthält Lautsprecherboxen, Mikrofone und Raumsounds der preisgekrönten OX Amp Top Box
  • Klassische Lautsprecher- und Boxenkombinationen, Custom Boosts und Schaltungsmods
  • Exklusive Artist Presets und individuelle Pedalanpassung über die UAFX Control Mobile App (iPhone / Android)
  • Zeitloses UA-Design und Handwerkskunst, gebaut um jahrzehntelang zu performen

www.uaudio.de