KORG Collection 4

Korg Collection4

KORG Collection ist eine Suite von Software-Synthesizern, die den authentischen Sound und das Klangverhalten einiger legendärer KORG-Synthesizer sorgfältig nachbildet, für die heutige Zeit und die Zukunft. Mit KORG Collection 4 wurde die beliebte Sammlung nun um ganze 3 Software Synthesizern ergänzt.

Korg microKORG

microKORG für Mac/Win bildet den Sound, das Verhalten und das Aussehen des originalen "microKORG" vollständig nach. Es werden nicht nur die analog modellierten Oszillator-, Filter- und Verstärkersektionen reproduziert, sondern auch die Effektsektion und der Arpeggiator. Die Vocoder-Funktion, die eines der Hauptfeatures des ursprünglichen "microKORG" war, wurde ebenfalls reproduziert.

Korg Electribe R

ELECTRIBE-R für Mac/Win basiert auf dem 2010 erschienenen "iELECTRIBE for iPad", hat aber die Beat-Modi und Effekte des Step-Sequenzers der originalen "ELECTRIBE-R" und "ELECTRIBE-R mkII". Weiterhin wurden alle Preset-Daten des "iELECTRIBE for iPad" und "ELECTRIBE for iPhone" eingebunden.

Korg Kaoss PAD

Das KAOSS PAD für Mac/Win ist das erste Gerät der KAOSS-Serie, das durch seine komplexe interne Struktur die Erstellung origineller Steuersysteme ermöglicht. Dabei wird das Interface beibehalten, das die einfache Bedienung mit "Touch Pad Control" in den Fokus rückt.
KAOSS PAD für Mac/Win" übernimmt das Konzept der KAOSS PAD-Serie und kann jederzeit mit seiner umfangreichen Effektverarbeitung und seinen verschiedenen Bedienelementen ein neues "Chaos" schaffen!

Passend zum Start der KORG Collection 4 gibt es bis zum 30.11.2022 ein Angebot von 50% Rabatt.

Angebotspreise:

KORG Collection 4 - Vollversion
Sonderpreis USD 299.00

microKORG
Sonderpreis USD 99.99

ELECTRIBE-R
Sonderpreis USD 99.99

KAOSS PAD
Sonderpreis USD 99.99

www.korg.com