Mackie stellt CR StealthBar vor

Legendärer Mackie-Sound ab sofort auch auf dem Schreibtisch

Mackie CR Stealthbar

Mackie, ein Hersteller hochqualitativer Audioprodukte, stellt seine neue CR StealthBar vor. Dabei handelt es sich um eine kompakte Bluetooth-Soundbar für den Einsatz auf dem Schreibtisch. Die CR StealthBar sorgt auch unter sehr beengten Platzverhältnissen für erstklassigen Sound.

Die CR StealthBar bietet drei Klang-Presets für optimalen Sound bei unterschiedlichsten Nutzungen. Auf Knopfdruck stehen Music-, Movie- und Game-Modi zur Verfügung. Die CR StealthBar ist kompakt genug, um unter nahezu jedem Bildschirm Platz zu finden. Gummifüße erlauben aber auch andere Positionierungen, etwa auf einem Stativ.

Mackie Produkt-Manager Craig Reeves: „Seit jeher besteht Mackies Anliegen darin, hochwertige Audioprodukte für jedermann und überall zu liefern. Unsere neue CR StealthBar passt perfekt in dieses Konzept. Der legendäre Mackie-Sound wird nun auch dort verfügbar, wo für traditionelle Lautsprecher zu wenig Platz ist. Die CR StealthBar ist die optimale Lösung für Gaming, Musikgenuss, Content-Produktion und vieles mehr.”

Mackie CR Stealthbar Back Connections

Die CR StealthBar verfügt über zeitgemäße Anschlussmöglichkeiten: USB-Port für Mac/PC, Bluetooth und Stereoeingang mit Miniklinkenbuchse. Über eine weitere Miniklinkenbuchse kann man einen Kopfhörer anschließen.

Die neue CR StealthBar wird voraussichtlich im 3. Quartal 2021 verfügbar sein.

www.mackie.com