Zum Start der festlichen Jahreszeit

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk: Der HD 25 BLUE Kopfhörer

Sennheiser HD 25 BLUE

Noch auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Weihnachtsgeschenk? Sennheiser hat seinen legendären Monitor- und DJ-Kopfhörer HD 25 nun als limitierte Sonderedition mit blauen Ohrpolstern auf den Markt gebracht. Der HD 25 BLUE ist ab dem 23. November für nur 99 Euro (UVP) statt 149 Euro (UVP) für den Standard HD 25 erhältlich. Teilnehmende Händler sind hier aufgelistet.

Der HD 25 ist seit seiner Markteinführung besonders beliebt bei DJs und Tontechnikern. Mittlerweile zählt er zu den bekanntesten Kopfhörern der Welt und wird vor allem bei Außenübertragungen und anderen professionellen Monitoring-Aufgaben gerne eingesetzt.

Die Sonderedition kommt mit auffälligen blauen Ohrpolstern und ist auf 30.000 Stück limitiert. Zusätzlich sind auch die Standard-Ohrpolster in elegantem Schwarz wie auch ein gerades Kabel mit aufschraubbarem Adapter für 6,3 mm-Eingänge im Lieferumfang enthalten.

www.sennheiser.com