PDF

NTi Audio stellt neues Service-Zentrum für Kunden aus dem EU-Raum vor

NTi Audio Benedikt Dohmen
Benedikt Dohmen

Seit Juni 2021 werden Service-Dienstleistungen für NTi Audio-Produkte wie Kalibrierungen und Reparaturen für Kunden aus der EU von der NTi Audio GmbH in Essen durchgeführt. Dies erleichtert und beschleunigt den Versand von Messgeräten innerhalb der Europäischen Union.

Wie bisher werden Kalibier- und Reparaturaufträge über die NTi Audio Webseite my.nti-audio.com abgewickelt. Dort erhalten die Benutzer Informationen über den Ablauf und die geschätzte Dauer der Servicearbeiten sowie zur Adresse, an die die Geräte gesendet werden sollen. Für bestehende Kunden aus dem EU-Raum wird nun automatisch die NTi Audio GmbH in Essen angezeigt.

Für Neukunden empfiehlt sich ein Blick auf unsere Website unter dem Menüpunkt Kalibrierung und Service. Dort findet sich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Vorbereitung und Abwicklung eines Dienstleistungs-Auftrags. Weiter finden sich Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen, sowie einige Beispiele von Kalibrierzertifikaten.

Bei der NTi Audio GmbH können sämtliche NTi Audio-Geräte kalibriert und repariert werden. Geschäftsführer Bodo Besselmann meint dazu: „Durch standardisierte Prozesse innerhalb der NTi Audio Gruppe können die Kalibrierungen und Reparaturen in jedem der internationalen Service-Zentren in derselben hohen Qualität durchgeführt werden. Dies schafft Zufriedenheit und Vertrauen bei unseren Kunden. “

Der Leiter der Serviceabteilung ist Benedikt Dohmen. Herr Dohmen ist ausgebildeter Audio- und Akustikingenieur und seit über 5 Jahren bei der NTi Audio GmbH tätig.

Neben der Messtechnik ist Hr. Dohmen auch Spezialist im Bereich High-End Audio Equipment. Insgesamt blickt er auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurück. Mit seiner ruhigen, professionellen und analytischen Art löst er jedes Problem.

www.nti-audio.com