Dann eben zuhause.

Das Jahr 2020 einfach mal ohne Superbooth in Berlin? Es gibt viele Themen die zurzeit sicherlich wichtiger sind. Trotzdem wollen wir die Superbooth Tage nicht einfach verstreichen lassen. Wir laden alle, die dabei sein wollen, unter unser (virtuelles) Dach ein – am 23. April – zur Superbooth20 Home Edition.

Viele der Künstlerinnen und Künstler, die bei SUPERBOOTH20 aufgetreten wären, spielen exklusive Kurzkonzerte und gewähren dabei Einblicke in ihre Studios. Herr Schneider lädt Gäste an seinen digitalen Tisch und einige Aussteller zeigen in selbstgedrehten Videos, was sie sonst in Berlin präsentiert hätten. Außerdem informieren unsere Medienpartner euch über die von ihnen geplanten Specials. Schließlich werden viele neue Entwicklungen aus den unterschiedlichsten Bereichen angekündigt, auf die wir alle sehr gespannt sind.

Das Ganze präsentieren wir auf www.superbooth.com – die Videos werden nach einem festen Zeitplan freigeschaltet und sind danach jederzeit auf unseren Vimeo und YouTube Accounts abrufbar.

Es ist uns wichtig mit der Superbooth20 Home Edition zu zeigen, dass diese einzigartige Gemeinschaft auch in schwierigen Zeiten zusammenhält undsich gemeinsam präsentiert. Ohne die Hilfe vieler Aussteller und Partner, wäre dies nicht möglich gewesen – wir bedanken uns hiermit noch einmal ganz herzlich für die großartige Unterstützung.

www.superbooth.com