Drucken

Musikmesse und Prolight + Sound 2019 Einkäufer-Vorteilsprogramm „Insider“ 

Das Vorteilsprogramm „Insider“ bietet Einkäufern umfassenden Mehrwert: Von kostenfreiem Eintritt an allen vier Messetagen (2. bis 5. April) über Garderobenservice bis hin zur persönlichen Betreuung vor Ort. 2019 gibt es das Insider-Angebot erstmals sowohl für die Musikmesse als auch für die Prolight + Sound. Ab sofort können sich Händler und Einkaufs-Entscheider aus dem Musik- und Veranstaltungsbranche als Teilnehmer registrieren. Das Programm richtet sich an qualifizierte Fachhändler aus allen Teilen der Musikinstrumentenbranche mit bis zu 50 Mitarbeitern, deren Jahresumsatz unter 2,5 Millionen Euro liegt. Darüber hinaus sind Mitarbeiter von Handelsunternehmen und Rental-Companies rund um Veranstaltungs-, Medien-, Bühnen-, Licht und Tontechnik teilnahmeberechtigt.

Nach erfolgter Registrierung unter www.insider-programm.de erhalten die Teilnehmer ihre Dauerkarte für das Messeduo, die auch zur Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs im Geltungsbereich des RMV berechtigt Sie werden am Begrüßungs-Counter in der neuen Networking Area (Halle 4.1) empfangen und erhalten dort ihre persönliche Insider-Bag mit Verzehrgutscheinen, Informationen zur Messe und weiteren Give-
Aways.

Insider-Teilnehmer und alle weiteren Einkäufer, die die Musikmesse und Prolight + Sound besuchen, finden in der Networking Area (Halle 4.1) den optimalen Rahmen für Geschäftsgespräche in ruhiger Atmosphäre. Mit aufwendig gestaltetem Lounge-Konzept, Vortragsbühnen und Gastro-Bereichen schafft sie einen modernen Begegnungsraum für Entscheider auf Besucher- und Ausstellerseite. Halle 4.1 befindet sich zentral auf dem Messegelände, nur wenige Schritte von der S-Bahn-Station Messe Frankfurt und dem Eingang Torhaus entfernt. Die Networking Area ist ein essenzieller Bestandteil des weiterentwickelten Musikmesse-Konzepts, das ganz auf internationale Fachbesucher setzt.

Das Business-Matchmaking-Programm führt Besucher und Aussteller der Musikmesse zielgerichtet zusammen. So unterstützt es Einkäufer dabei, Unternehmen auf der Messe zu finden, die für ihre Geschäftsinteressen besonders relevant sind. Für die Planung von Meetings mit neuen und bestehenden Partnern steht eine übersichtliche Online-Plattform zur Verfügung. Zusätzlich werden Teilnehmer persönlich vom Matchmaking-Team der Messe Frankfurt betreut. Händler und Einkäufer, die für das Insider-Programm angemeldet sind, erhalten automatisch ein Profil für das Business Matchmaking, das sie über ein Online-Tool bequem pflegen können.

www.insider-programm.de