PDF

Shure Österreich mit neuem Büro in Wien

Das Wachstum in der Region erforderte eine räumliche Veränderung

Die Länder der DACH-Region zählen für Shure zu den wichtigsten Märkten. Das gilt für alle Produktkategorien eines weltweit führenden Herstellers von Audioequipment: von Consumer Audio über Konferenzsysteme bis hin zu professioneller Bühnen- oder Studioausstattung. Für die Niederlassung Österreich stand kürzlich ein Umzug an – in die Smart City Wien.

Das im vergangenen Jahr stetig gewachsene Team der Niederlassung Österreich ist seit dem 1. August 2021 in den Räumlichkeiten der Vienna Twin Towers beheimatet. Von dort aus betreuen die Mitarbeitenden das Market Development sowie alle in Österreich vorhandenen Vertriebskanäle für Pro Audio und Integrated Systems. An der Nähe zu ihren österreichischen Kunden ändert dieser Umzug nichts. Weiterhin stehen die Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner für sämtliche vertriebliche und technische Belange vor Ort zur Verfügung.

„Im Geschäftsviertel des Wiener Stadtteils Wienerberg City sind wir für unsere Kunden und Partnern gut erreichbar und können unsere Besucher weiterhin komfortabel empfangen. Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit ihnen hier vor Ort“, sagt Regina Holzmann, Market Development Pro Audio, Shure Österreich.

Die vollständige Büroadresse:

Shure Distribution GmbH – Niederlassung Österreich
Vienna Twin Towers, Büro A1625
Wienerbergstraße 11/12A
1100 Wien
Österreich

www.shure.de