Kling & Freitag ISE-News

IMG 1049

Auf der ISE zeigte Kling & Freitag einige Neuerungen. So zum Beispiel gibt es die SPECTRA in einer Installationsvariante mit der Bezeichnung 212i. Hier werden diverse Haltungen angeboten, so dass auch eine Wand- und Deckenbefestigung möglich ist.

Weiter wurde die SWR-Option für die Serien GRAVIS, NOMOS Basse und SEQUENZA 5 und 10 gezeigt. Damit werden diese Produkte Seewetter-fest. Es werden unter anderem spezielle Stähle eingesetzt, andere Gehäuse und auch die Frequenzweichen sind speziell geschützt.

IMG 1051

Die CA 106 wurde neu aufgelegt und ist nun als CA 106 Pro erhältlich mit einem Gitter, so wie man das von den aktuellen Kling & Freitag Produkten gewohnt ist. Der Lautsprecher wurde mit andere Treibern versehen und bietet daher nun eine verbesserte Basswiedergabe.

www.kling-freitag.de