PM WHITE wird erster offizieller Systemintegrator für CODA AUDIO-Produkte in Deutschland

Pressemitteilung CODA+PM WHITE

Beide Firmen unterzeichneten im März eine entsprechende Vereinbarung und freuen sich auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich der Festinstallation. Die PM WHITE GmbH entstand Anfang 2018 als System-Integrator für professionelle Veranstaltungs- und Medientechnik. Der Fokus des Unternehmens richtet sich hierbei auf Versammlungsstätten wie Opernhäuser, Theaterspielstätten und Konzerthäuser, sowie auf Erlebnisstätten wie Themenparks, Brand Worlds, Showrooms, Museen und Ausstellungen, Clubs, Kinos und Event Spaces.

Ton Groen (Geschäftsführer CODA AUDIO Deutschland GmbH) benennt die Beweggründe: „Die Kooperation mit PM WHITE bietet uns als Vertriebsunternehmen und Vertretung des Herstellers in Deutschland die Möglichkeit noch besser auf die Bedürfnisse des Installationsmarktes einzugehen. Die Erfahrung und Kompetenz der PM WHITE, die als Teil der PM GROUP auf über 35 Jahre Erfahrung zurückblickt, wird die Marke CODA AUDIO im Projektgeschäft weiter stärken. Die Räumlichkeiten der PM WHITE in Hamburg bieten uns zudem optimale Bedingungen für Produktpräsentationen, Workshops und Seminare.“

Ingo Jakobs (Prokurist und in der Geschäftsführung der PM WHITE verantwortlich für den Bereich Business Development und Projektmanagement): „Wir haben uns schon sehr früh auf die Suche nach innovativen und hochwertigen Herstellern von Beschallungssystemen gemacht. Um für unsere Kunden nicht nur gute, sondern herausragende Systeme für den jeweiligen Anwendungsfall entwickeln und anbieten zu können waren wir hierbei gezielt auf der Suche nach „Anders-Denkern“. Mit CODA AUDIO haben wir dann ein Unternehmen gefunden, das keine Angst vor echten Innovationen hat. Ich bin überzeugt, dass wir einer erfolgreichen Partnerschaft entgegen blicken.“

www.codaaudio.com
www.pmwhite.de