Neue NTi Audio Niederlassung in Großbritannien

NTi Audio UK Office

NTi Audio eröffnet eine eigene Niederlassung in England. Das lokale Verkaufs- und Support-Team, Charles Greene und David Young, ist bereits in das großzügige und verkehrsgünstig gelegene Büro in Stevenage, 40 km nördlich von London, eingezogen. Die neuen Räumlichkeiten ermöglichen es uns, das umfangreiche Produktsortiment vor Ort zu lagern, um unsere Kunden in Großbritannien und Irland schneller zu beliefern. Durch unsere jüngste Tochtergesellschaft können wir ab Mitte 2019 auch in England und Irland Reparaturen und Kalibrierungen anbieten.

Dank der langjährigen Erfahrung der lokalen Mitarbeiter kann NTi seine englischen Kunden besser bei ihren täglichen Aufgaben unterstützen, sei es bei der Prüfung von Audiogeräten, bei bauakustischen Erhebungen oder beim Lärmmanagement von Veranstaltungen und Baustellen.

www.nti-audio.com