DSPECIALISTS erweitert das Vertriebsnetz für HARVEY

DSPECIALISTS gibt exklusive Vertriebsvereinbarung mit A.C. ProMedia für HARVEY-Produkte in Nordamerika bekannt.

19Feb06 MicCardone JochenCronemeyer JeanLouisBlanchard

A.C. ProMedia, Distributor von hochmodernen Produkten und Technologien für den Installations- und Architekturmarkt, wurde als exklusiver nordamerikanischer Distributor für die HARVEY-Produktlinie von DSPECIALISTS ausgewählt.

"Wir freuen uns, dass wir als exklusiver HARVEY-Distributor für Nordamerika ausgewählt wurden", kommentiert Mic Cardone, Vice President of Sales bei A.C. ProMedia. "DSPECIALISTS nutzen Spitzentechnologien und bieten Produkte, die den Anforderungen eines sich entwickelnden Marktes gerecht werden. Ich glaube, dass HARVEY die ideale Matrixlösung für A.C. ProMedia ist, die in unseren strategischen Geschäftsplan passt."

"Wir sind glücklich, dass wir mit A.C. ProMedia einen so kompetenten Vertriebspartner für Nordamerika gefunden haben. DSPECIALISTS und A.C. ProMedia sprechen die gleiche Sprache, da beide Unternehmen sich der Bereitstellung von Innovationen und Spitzentechnologien verschrieben haben und dafür auf eine enge Zusammenarbeit setzen", sagt Jochen Cronemeyer, CEO von DSPECIALISTS. "Ich bin zuversichtlich, dass diese Partnerschaft die Marktdurchdringung von HARVEY in Nordamerika beschleunigen wird."

HARVEY ist die flexible Audio- und Mediensteuerungsmatrix und eine Schlüsselkomponente für PA- und Konferenzsysteme. Die HARVEY-Familie ist mit bis zu 32 analogen Audio-Eingangs- oder Ausgangskanälen sowie einer Vielzahl von verschiedenen Steuerschnittstellen ausgestattet. Das Gerät verfügt über umfangreiche Audioverarbeitungsfunktionen, die sich exakt auf die jeweilige Anwendung zuschneiden lassen. HARVEY® kann an unterschiedlichste Geräte angeschlossen werden und fungiert als zentrale Steuereinheit für die Audio-, Licht- und Medientechnik.

www.dspecialists.de