Audio-Technica stellt auf der diesjährigen Guitar Summit 2018 aus

„Unsere kompetenten Mitarbeiter am Stand sind alle selbst Musiker mit Leidenschaft und verstehen die Bedürfnisse und Erfordernisse eines Gigs; sei es on the road oder im Studio" so Tom Mikus, Sales & Marketing Director Audio-Technica Pro.

Es wird ein kleiner, aber feiner Querschnitt durch das für Musiker relevante Produkt-Portfolio im Rahmen der Messe gezeigt (Stand 163, Ebene 1) und von unseren geschulten Produktspezialisten erklärt und vorgeführt.

Studio-Kopfhörer, wie der neue ATH-M60X, Funkanlagen für Einsteiger (AT-One) bis zu professionellen Systemen (3000er Serie), AT2035 Recording-Bundle und Gesangs- sowie Instrumentenmikrofone aus vielen Preisklassen werden zu sehen und hören sein. Auch werden Audio-Technica Mikrofone, speziell für die Gitarrenverstärkerabnahme, über eine Grossmann SG-Box antestbar sein.

www.audio-technica.de