Iemke Roos wird Audio-Technica Benelux

at benelux

Audio-Technica freut sich mitzuteilen, dass der niederländische Vertriebspartner Iemke Roos ab 6. Februar 2018 als “Audio-Technica-Benelux” firmieren wird. Während sich der Name ändert, werden alle Kunden weiterhin den gleichen, außergewöhnlichen Service von einem unveränderten Team erhalten, das von langjährigen Geschäftsführerin, Gineke van Urk, geleitet wird.

Als einer der ältesten Professional Audio Importeure der Niederlande hat Iemke Roos bereits seit 1969 für Rundfunkanstalten, Künstler, sowie AV- und Hi-Fi-Spezialisten und Händler gearbeitet. Das Unternehmen wurde 2014 eine Tochtergesellschaft der Audio-Technica Gruppe und der Übergang in der Namensgebung zu Audio-Technica Benelux wird die Präsenz des japanischen Herstellers im EMEA-Gebiet neben den Niederlassungen in Frankreich, Deutschland, Spanien, Ungarn, Dubai und Großbritannien weiter steigern.

Robert Morgan-Males, Marketingleiter für Audio-Technica Europa stellt fest: “Die Gründung von Audio-Technica Benelux ist das Ergebnis vieler Jahre enger Zusammenarbeit mit Iemke Roos und ich freue mich sehr, die Beziehungen zum Team in den Niederlanden und Belgien zu verstärken.”

Gineke van Urk, Geschäftsführerin von Iemke Roos fügt hinzu: “Die enge Zusammenarbeit mit Audio-Technica Europa gibt uns Möglichkeiten unser Unternehmen und unsere Präsenz im Markt weiter wachsen zu lassen, indem wir auch auf das Wissen, die Erfahrung und die Marketingmittel des Europa-Teams zurückgreifen können. Diese Entwicklung wird sich auch für unsere Vertriebsmarken positiv darstellen, die wir schon viele Jahre in der Benelux-Region vertreten. Ich freue mich auf eine spannende Zukunft in diesem für Audio-Technica schon immer wichtigen Gebiet.”

www.audio-technica.de