sE Electronics Billy F. Gibbons Signature Gesangsmikrofon V7 BFG

sEV7BFGfront8897 Edit

Mit dem V7 BFG präsentiert sE Electronics stolz seine erste offizielle Kooperation mit einem Weltstar. Das V7 BFG ist das Signature Gesangsmikrofon, das speziell nach den Vorgaben für den legendären Billy F. Gibbons angefertigt wurde. Bekannt als Gitarrist und Lead-Sänger der legendären amerikanischen Rockband ZZ Top, gilt Billy Gibbons als einer der einflussreichsten und größten Gitarristen aller Zeiten. Er ist Mitglied der Rock'n'Roll Hall of Fame, seit Jahrzehnten „on the road“ und musikalisch nach wie vor hyperaktiv.

Das V7 BFG wartet mit der gleichen technischen Ausstattung und Klangqualität wie das sE V7 auf. Genau wie sein Schwesterprodukt ist das V7 BFG ein dynamisches Live-Mikrofon mit Richtcharakteristik Superniere. Es liefert einen klaren, offenen Klang, der Stimmen auf natürliche Weise perfekt einfängt. Das ausgeklügelte Kapseldesign hilft dabei, Stimmen von anderen Signalen und Instrumenten zu isolieren und sorgt so für eine enorme Rückkopplungsfestigkeit. Der patentierte Shockmount entkoppelt die Kapsel wirksam von mechanischen Vibrationen und bietet so das geringste Handling-Geräusch seiner Klasse.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt laut deitschem Vertrieb bei 135 Euro. Das V7 BFG ist ab sofort in Deutschland erhältlich.

www.megaaudio.de