Sennheiser gibt TeamConnect Wireless Cashback-Aktion bekannt

Kunden, die sich in der ersten Hälfte des laufenden Jahres Sennheisers TeamConnect Wireless System zulegen, erhalten bis zu 1.000 Euro für jedes erworbene Gerät zurück. In den Genuss der vollen Prämie kommen Kunden, wenn sie ihr eigenes Erfolgserlebnis mit TeamConnect Wireless als Testimonial teilen.

TeamConnect Wireless ist das erste tragbare, drahtlose Konferenzsystem für Online-Meetings. Einfachste Bedienung, vielfältige Verbindungsoptionen und schnelles Setup gepaart mit erstklassiger Klangqualität und preisgekröntem Design machen TeamConnect Wireless zu einer außergewöhnlich leistungsstarken Lösung für Unified Communications Anwendungen. Und mit der aktuellen Cashback-Aktion wird das unglaublich flexible System nun noch attraktiver.

Das Cashback-Angebot gilt für TeamConnect Wireless-Systeme, die im Zeitraum vom 1. Januar bis 30. Juni 2017 erworben worden sind. Kunden können sich ihre Ansprüche vom 1. März bis zum 31. August 2017 geltend machen.

Das Cashback-Angebot gilt für die folgenden Regionen: Deutschland, USA, Kanada, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Skandinavien, Benelux, Singapur, Naher Osten und Indien.  

Alles Weitere zur TeamConnect Wireless Cashback-Aktion finden Sie auf:

www.sennheiser.com/mycashback