FachWerk Schulungszentrum Programm für Frühjahr 2017

In seiner vierten Auflage bietet das Schulungzentrum für Veranstaltungs- und Medientechnik neben bewährten Kursen viele neue Schulungen, Seminare und Workshops an.

Neu im Progamm vertreten sind Shure mit einem Power Day zu ihren digitalen Funkstrecken QLX-D und ULX-D, sowie Sennheiser, die im Mai ihre erst in wenigen Wochen erscheinende Digital 6000 Funkstrecke in einem Workshop ausführlich vorstellen werden. Stage Tec lässt im FachWerk die ersten öffentlich zugänglichen Aurus und Nexus Schulungen stattfinden. Yamaha wird einen Dante Advanced Kurs anbieten, der Netzwerke unter AES67 fokussiert betrachtet. Im Smaart-Seminar wird eine der wichtigsten Messsoftwares der Branche geschult, Bose ist mit einem Seminar zu ihren ESP-Prozessoren dabei und die DiGiCo SD-Serien Schulung wird nun auch als Fortgeschrittenenkurs durchgeführt.

Im Herbst 2016 wurden von uns zum ersten Mal produktunabhängige Grundlagenschulungen konzipiert. Auf Grund des Erfolges dieser Seminare wurde das Programm in dieser Hinsicht erweitert, sodass nun Kurse zum Sound-Engineering, zur Videotechnik und zu Drahtlosanlagen angeboten werden.

www.fachwerk-schulungen.de