HK Audio und König & Meyer geben Kooperation bei PA-Zubehör bekannt

Die beiden deutschen Traditionsmarken der Musikinstrumenten- und Pro-Audio-Branche HK Audio und König & Meyer haben im Zuge der NAMM Show 2017 eine Kooperation im Bereich PA-Zubehör bekannt gegeben. Das international anerkannte Audio-Produktportfolio von HK Audio wird zukünftig  durch eine Reihe in Deutschland maßgefertigter Zubehörteile von König & Meyer erweitert.

Das erste verfügbare Produkt dieser Zusammenarbeit wird das Stereo Stand Add-on für die Kompakt-PA-Serie LUCAS NANO sein. Diese wurde erstmalig im Januar 2017 auf der NAMM Show in Anaheim, Kalifornien präsentiert; weiteres Zubehör soll  in den kommenden Monaten folgen.

Nils Stamer, Geschäftsführer von Music & Sales PE GmbH, Hersteller-und Vertriebsorganisation der Marke HK Audio, sagt: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit König & Meyer. Beide Unternehmen stehen für Premiumprodukte „Made in Germany“. Gemeinsam möchten wir unser Wissen sowie die Expertise im Bereich PA-Zubehör bündeln und so 2017 zu einem erfolgreichen Jahr für HK Audio und unsere Kunden machen.“

Gabriela König, Geschäftsführerin König & Meyer, sagt: „Wir sind stolz zukünftig mit HK Audio zu kollaborieren. Gemeinsam blicken unsere beiden Unternehmen auf mehr als 100 Jahre Tradition und Erfahrung in der Musikindustrie. Beide Marken stehen in ihren Bereichen für hohe Qualität und innovative Produkte. Ich freue mich darauf, die Anwender von HK Audio mit unseren hochwertigen Zubehörlösungen zu begeistern.

www.hkaudio.com
www.k-m.de