PDF

Johannes Bollmann bei prodyTel im Gebiet Nord im Einsatz

prodyTel JohannesBollmann

Mit Begeisterung für die neue Aufgabe wird Johannes ab September Patrick Graf im Gebiet Nord/Ost unterstützen. Das Hauptaugenmerk liegt dabei für das gebürtige Nordlicht  natürlich auf dem Norden.

Der klassische Weg, wenn das Hobby zum Beruf wird: Johannes ist studierter Tontechniker und blickt zurück auf über 15 Jahre in der nationalen wie internationalen Veranstaltungs- und Pro-PA-Branche, sei es selbst als Künstler, Tontechniker, Tour-Manager oder im Sales-Bereich. In den vergangenen Jahren war Johannes tätig im Vertrieb und Produktmanagement in einem Hamburger Großhandel für Pro-Audio & Veranstaltungs-Technik. Vielleicht ist dem ein oder anderen sein Gesicht oder Name daher bereits bekannt.

Wir heißen Johannes im prodyTel Team herzlich willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche Zukunft bei prodyTel. Johannes Bollmann freut sich auf die neuen Erfahrungen und Herausforderungen bei prodyTel und auf die Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden.

www.prodytel.de