PDF

Louis Bruni unterstützt prodyTel Vertriebsinnendienst

prodyTel Louis Bruni

Louis Bruni wird das prodyTel Team bei der Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst unterstützen. Er ist seit 2020 in der Branche tätig und ist dementsprechend vertriebs- und beratungstechnisch sowie strategisch routiniert.

Louis war zuvor bereits in verschiedenen Positionen im Vertrieb tätig. Unter anderem als Head of Sales, Digitaler Beauftragter und Berater mit Fokus im B2B Bereich auf digitale Produkte und Dienstleistungen. In den letzten beiden Jahren arbeitete er im Vertrieb in verschiedenen Tätigkeitsbereichen. Unter anderem bei einer Social Media Marketing Agentur und bei Beratern. Louis Bruni bringt umfangreiche Praxis sowie bewährte vertriebliche Erfahrung mit. Wie z.B. in der Kalt- und Warmakquise, Follow Up, Onboarding oder auch im After Sales Contact. Zusammengefasst verfügt er über ein umfangreiches Bewusstsein für digitale Vertriebsstrukturen und -systeme in Verbindung mit technischem Fachwissen im audiovisuellen Sektor. Louis Bruni freut sich auf die neuen Erfahrungen und Herausforderungen bei prodyTel und auf die Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden.

www.prodytel.de