Drucken

Multi-Channel-Cloud-Services von 2wcom genutzt bei SmartRadio

2wcom BroadcastPartners

Broadcast Partners hat die Multi-Channel-Cloud-Software “MoIN” aus dem Hause von 2wcom in den eigenen Cloud-Radio-Dienst SmartRadio integriert. MoIN wird das Audio-Playout-as-a-Service Feature von SmartRadio um die Möglichkeit erweitern, mehrere Audiokanäle gleichzeitig zu kodieren und zu streamen.

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit 2wcom. Die MoIN Software ist ein Marktführer und in den Anwendungsbereichen sehr breit aufgestellt. Durch die Einbindung wird unser Smart Radio zum offensten und flexibelsten Radio-Produktionsservice, der heute in der Cloud verfügbar ist.“- Robert-Jan van der Hoeven, CEO von Broadcast Partners

"Wir arbeiten seit über 15 Jahren eng zusammen und begrüßen es sehr, dass Broadcast Partners sich für die MoIN Software entschieden hat, um seine SmartRadio-Plattform mit Streaming- und Transcoding-Funktionen zu erweitern. SmartRadio ist branchenführend und integriert viele Anwendungen von bekannten Anbietern. Wir sind stolz nun ein Teil der Plattform zu sein." - Leif Cipriani, CTO der 2wcom Systems GmbH

Sowohl Broadcast Partners als auch 2wcom werden auf der Hamburg Open am 19. und 20. Januar 2022 ausstellen. Zögern Sie nicht, Broadcast Partners auf Stand H.431 und 2wcom Systems GmbH auf Stand H.135 zu besuchen.

www.2wcom.com