Tutorials und Special Deals für die MKE-Kameramikrofone von Sennheiser

Geert Verdickt, MKE tutorial videos 2

Ob angehender Content Creator oder erfahrener Videofilmer: Es gibt immer noch Möglichkeiten der Video-Optimierung, und eine davon ist, Inhalte durch eine gesteigerte Tonqualität noch attraktiver zu machen. Für diejenigen, die in Sachen Sound den nächsten Schritt machen wollen, hat Sennheiser eine Tutorial-Reihe für seine MKE-Kameramikrofone produziert. In den YouTube-Videos stellt der Filmemacher und Sennheiser-Markenbotschafter Geert Verdickt die Mikrofone MKE 400, MKE 440 und MKE 600 vor und gibt zudem wertvolle Tipps für besseren Videosound.

Für diese drei Mikrofone bietet Sennheiser im April Special Deals an: bis zu 25 % Rabatt auf das MKE 400 und bis zu 15 % Rabatt auf das MKE 440 und das MKE 600.

Weitere Informationen gibt es auf www.sennheiser.com/special-deals.

Alle Links auf einen Blick:

Teil 1 (Einführung): https://youtu.be/aCvCT9UnpM8
Teil 2 (MKE 400): https://youtu.be/Ytg6qJsfCUI
Teil 3 (MKE 440): https://youtu.be/SF76ikUTfhU
Teil 4 (MKE 600): https://youtu.be/L7Zb1YgqRW8
Teil 5 (Vergleich): https://youtu.be/QcWlDlz2gYU
Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLPv-clLIf8-oCKMQxBRzBfFphe0-3nVqE