Martin Olff übernimmt bei Lawo den Posten des Sales Director DACH

Martin Olff DACH

Martin Olff übernimmt ab sofort bei Lawo die Position des Sales Director DACH. Als Sales Manager NAV/IP war er bereits seit Mai 2018 Teil des Vertriebsteams. Dort unterstützte er mit seiner Expertise und Erfahrung die Betreuung von Kunden und die Durchführung innovativer Projekte rund um das Thema IP. In seiner neuen Rolle verantwortet er nun die gesamten Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nach dem überraschenden Tod von DACH-Vertriebsleiter Martin Blum im Juni 2018 konnte mit Martin Olff als Nachfolger eine interne Lösung für die Besetzung dieses Postens gefunden werden.

Vor seinem Einstieg bei Lawo war Martin Olff als Account Manager bei einem Full-Service-Dienstleister für Big Data, Cloud Services und Managed Hosting tätig. In Ergänzung dazu bringt er außerdem mehr als 15 Jahre Broadcast-Erfahrung ein, die er sich unter anderem während seiner Zeit bei miroComputer Products AG, Pinnacle System und AVID erworben hat.

„Martin Blum hat sich mit größtem Engagement für die Zufriedenheit der Kunden und den Erfolg unseres Unternehmens eingesetzt. Ich werde meine neue Aufgabe im Sinne von Martin und Lawo weiterführen und dabei Schwerpunkte auf Verlässlichkeit, Partnerschaft und auf die Etablierung moderner Technologien im Broadcast-Alltag legen,“ erläutert Olff mit Blick auf seine neue Verantwortung. „Weiterhin freue ich mich darauf, mit meinem erfahrenen und passionierten Team den bisherigen Erfolg weiter auszubauen“, schließt Olff.

www.lawo.com