Riedel mit neuem Büro in Peking

csm Cameron O Neill Gao Jian 9e7fb8cf57

Mit der kommenden Eröffnung der Niederlassung in Chinas Hauptstadt stärkt das Wuppertaler Unternehmen seine Präsenz im Asien-Pazifik-Raum und bietet seinem wachsenden chinesischen Kundenstamm lokale Nähe mit optimalem Support und maßgeschneidertem Service.

Gao Jian, Riedels neue Regional Sales Managerin für China, wird die Leitung des im zentralen Chaoyang District gelegenen Office übernehmen. Nach den Niederlassungen in Australien, Japan und Singapur ist das Pekinger Office Riedels vierter Asien-Hub.

„Der chinesische Broadcast- und Eventmarkt – genau wie Riedels Marktpräsenz – ist geprägt von starkem Wachstum. Für uns ist es der richtige Zeitpunkt, in eine starke lokale Infrastrukturzu investieren, von der unsere Partner und Kunden vor Ort profitieren“, so Cameron O’Neill, Riedels Director für Asien-Pazifik. „Wir freuen uns, ein Office in Chinas Hauptstadt zu eröffnen und es mit einem großartigen Expertenteam zu besetzen. Das Büro in Peking ist nur der Anfang von Riedels langfristig geplantem Engagement in China.“

www.riedel.net