Stage Tec und die SRG gehen Partnerschaft ein

StageTec Avatus

Wir proaudio.de erfahren hat, wurde zwischen der SRG (Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft) und dem Berliner Hersteller digitaler Audiotechnik Stage Tec über ein Rahmenvertrag eine "erweiterte Kundenbeziehung" vereinbart. Dabei setzte sich Stage Tec in einem internationalen Auswahlverfahren gegen mehrere  Mitbewerber durch. Der unbefristete Rahmenvertrag regelt Konditionen für den Erwerb von Mischpultsystemen für die Produktionsbereich TV und Hörfunk.

Eine Zusammenarbeit besteht ja schon seit über 20 Jahren und in diesem Zeitraum Zeit hat die SRG-Tochtergesellscgaft tpc ag viele bedeutende Live-Shows und Sportevents sowie Musik- und Theateraufführungen mit Technik von des Berliner Hersteller umgesetzt. So zum, Beispiel wurden sechs Übertragungswagen-Wagen von tpc mit Mischpultsystemen von Stage Tec ausgestattet.

www.stagetec.com